Parksünder



 Dieses Tutorial wurde von mir entworfen und im Photoimpact X3 erstellt.
Es lässt sich aber auch mit anderen Versionen nacharbeiten

Das © liegt bei mir und dem jeweiligen Künstler/Tuber
Bitte vergesst nicht das Copyright des Künstlers einzufügen

       




      
 
1
 
Öffnet eine neue Leinwand in weiß 700x480
 
Füllt sie mit der Farbe #C4B87D
 
Gebt ihm die Struktur Tierfell 3 (Trickkiste-Bilderbeserungen-Spezialeffekt-Muster und Strukturen)
 
Mit dem Pfad Zeichenwekzeug macht ein Rechteck in 2D, in der Farbe: #A0B5F0.
 
 
 
Doppelklick auf das Rechteck, Einbinden: Farbton und Sättigung
 
Das schiebt ganz nach oben.
 
Objekt-Umwandeln von Pfad zu Bild
 

 
Links oben wird nun die Kirche hingestellt.
 

 
3
 
Mit dem Pfad Zeichenwekzeug macht jetzt ein Rechteck,in grau-2D-ungefähr 900x350, das wird unsere Straße
 
Objekt-Umwandeln von Pfad zu Bild
 
Vignette 20
 
Bildverbesserung-Spezialeffekt-Muster und Struktur-Geprägt 4
 

 
Mit dem Linienwerkzeug-Linienbreite 6-gerade Linie, machen wir noch einen Mittelstreifen
 
Objekt-Umwandeln von Pfad zu Bild
 
Wenn ihr wollt könnt ihrZwischenräume in die Linie radieren.
 

 
Straße und Mittelstreifen als Einzelobjekt einbinden.
 

 
4
 
Mit dem Verformwerkzeug-Perpektive lassen wir die Straße ganz wenig spitzer zulaufen.
 
Jetzt dreht sie noch um 28 Grad nach links, und baut sie diogonal neben eurer Kirche ein.
 

 
5
 
Stellt jetzt das Auto auf die Straße, hier könnt ihr mit dem Verformwerkzeug-frei drehen, noch etwas nachbessern.
 
Die Polizistin kommt jetzt rechts unten dazu.
 
Sollte noch was vom blauen Rechteck stören, dann könnt ihr jetzt noch wegradieren
 

 
6
 
Jetzt könnt ihr noch einen Strafzettel schreiben und hinter den Scheibenwischer klemmen.
 
Dazu müßt ihr euer Bild etwas vergrößern (zoomen auf 300).
 
Um den Scheibenwischer rauszuradieren wandelt euren Zettel von Pfad zu Bild um.
 

 
Jetzt alles einbinden.
 
Kopieren, einfügen und auf 678x458 verkleinern.
 
Objekt-einpassen-Mitte
Foto-Bildschärfe-nachschärfen
 
Web-Schaltflächendesigner-Jede Form.
 
Das 22. Bild von oben ( 6. Reihe, 2. Bild) mit den Standarteinstellungen übernehmen.
 
Auch auf dem Hintergrundbild.
 

 
Dem kleineren Mittelbild geben wir jetzt noch einen Rundumschatten mit Schattengröße 104.
 
© der Tuben und euer Wasserzeichen drauf und fertig ist euer Parksünder.
Viel Spaß beim nacharbeiten


         

Dieses Tut wurde von mir geschrieben und darf nicht auf andere Seiten gepostet werden
Das © Copyright liegt bei mir und den Tuber,eine weiter Verlinkung oder Verfälschung meiner Tutorials, ohne asdrücklicher Genejmigung,  ist strafbar.