Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Anne 
E-Mail:anne_undfabiweb.de
Homepage:http://https://www.wondertalk.de
Zeit:02.11.2022 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hallihallo,

mal wieder bin ich durch das Sufern im I-Net auf deine Seiten gestossen und finde sie zauberhaft! Gerade die Creddy Teddys von Helga sind klasse und du hast sie super verarbeitet!!

LG

Anne

Name:Ela 
Homepage:http://grafikzauberland.de
Zeit:09.08.2022 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Hallo ,
wir sind mit unseren Forum umgezogen.
Unser neuer Link heißt https://www.grafikzauberland.de

Bei uns kannst du in der PSP Schule lernen .

Im Bastelbereich jede Menge basteln.

Machst du selber Poser , Cluster , Template usw. Dann bekommst du einen extra Bereich.

Wir suchen auch Lehrerinnen für viele verschiedene Bastelprogramme.

Wir würden uns auf deine schöne Bilder/ Werke freuen.

Schau mal vorbei .

Lg.Ela

Name:Anita
E-Mail:schmid_anitaaon.at
Homepage:-
Zeit:02.04.2021 um 17:29 (UTC)
Nachricht:hallo liebe Lydia,
ich bin begeistert von deinen tollen Arbeiten, ich schaue wieder vorbei

Name:Desi 
Homepage:http://kunterbuntesvondesi.npage.de
Zeit:08.03.2020 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Der Rundgang durch deine HP hat mir riesigen Spaß gemacht. Tolle Sachen sind hier zu sehen und viel Wissenswertes. Ich komme gern wieder. LG Desi

Name:Hermine
E-Mail:hermine.buchnert-online.de
Homepage:-
Zeit:15.01.2020 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Lydia, deine HP ist super!
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
LG Hermine

Name:Hajo 
Homepage:http://https://unsere-grafikstube.de
Zeit:16.11.2019 um 15:22 (UTC)
Nachricht:hallo liebe Lydia, nun hatte ich mal Zeit mich in Ruhe auf deiner tollen Homepage umzusehen, und etwas zu stöbern.

Dein Aufbau von deiner HP finde ich Klasse mit dem Frameset, erst mal soviel dazu.

Und ansonsten, komme ich aus dem Staunen nicht heraus, ob es deine Grafiken sind, oder deine Tutoriale, einfach supergummigut!!!

mach weiter so!!!

liebe Grüße,

das Keksmonster

Name:Bianca
E-Mail:Axer-mailt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2019 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lydia
endlich habe ich mir mal die Zeit genommen und mich auf deiner HP umgesehen
ein großes Lob von mir lass ich sehr gerne mal hier . Deine tollen Tuben und auch Poser gefallen mir sehr gut ich habe mir auch einiges mitgenommen . Deine Tuts sind super erklärt ich werde das ein oder andere auch mal nachbasteln . Du bist spitze
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Name:Hannah
Homepage:-
Zeit:14.11.2019 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lydia, ich war schon wieder hier um auch in Ruhe deine tollen Tuben und Poser zu bestaunen. Ich habe mir einiges mitgenommen und freue mich aufs Verbasteln. Mega schön, Daumen hoch.

Name:Hannah
Homepage:-
Zeit:12.11.2019 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lydia, auch ich habe mich auf deiner wunderschönen HP umgeschaut und bin ebenfalls total begeistert. Voller Freude habe ich mir deine Grafiken angeschaut. Du hast tolle Tutoriale die zum Nachbasteln einladen, geschrieben. WOW. Auch deine PI Schule lädt zum Lernen ein. Ich komme bestimmt sehr gerne auch wieder vorbei.

Name:Gini P. 
E-Mail:leo2012.1web.de
Homepage:http://https://unsere-grafikstube.de
Zeit:12.11.2019 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Huhu liebe Lydia
Ich bin ja entzückt von deiner HP.
Super schöne Grafiken darf man bei dir betrachten und sogar nach Tutorialen arbeiten. Auch deine PI-Schule gefällt mir sehr.
Du bist spitze.

Ich komme bestimmt bald wieder, um bei dir zu stöbern.
Liebe Grüße sendet dir Gini P.