Love





 Dieses Tutorial wurde von mir entworfen und im Photoimpact X3 erstellt.
Es lässt sich aber auch mit anderen Versionen nacharbeiten

Das © liegt bei mir und dem jeweiligen Künstler/Tuber
Bitte vergesst nicht das Copyright des Künstlers einzufügen
        

        



    
            

1.
Öffnet die Maske Love im PI
2.
Öffnet eine neue Leinwand in weiß 800x550 und füllt sie mit einer Goldtextur, oder Silbertextur.
(Bearbeiten-Füllen-Bild )).

Aktiviert eure Maske-Auswahl-Auswahl importieren-rechtsklick-kopieren und auf eurem Bild rechtsklick einfügen.

Bearbeiten-Füllen mit Schwarz

Alles einbinden

Auswahl-Alle, Auswahl-Umrandung-3 Pixel nach innen

Bearbeiten-Füllen-Bild, mit eurer Gold- oder Silbertextur füllen.

Auswahl-Keine

3.
Kopiert die Tube, verkleinert sie so das sie gut in das Rechteck in der Mitte  passt.

Nachschärfen nicht vergessen.


Euren Schmetterling öffnen kopieren und in euer Bild einfügen,
setzt ihn links oben unter den Strich.


5.
Schreibt rechts Love in einer schönen Schrift, ich habe alle Buchstaben einzeln geschrieben
und schräg untereinander angeordnet.
Dann alle Buchstaben mit Hilfe der Strg-Taste markieren und als Einzelobjekt eingebunden.

Füllt die Schrift mit eurer Gold-oder Silbertextur und geht auf

Web-Schaltflächendesigner –jede Form, mit den Einstellungen vom Screen:




Verdoppeln und auch links einfügen. Schreibt auch noch euren Namen drauf, ich habe den Namen auch etwas gedreht.


Fügt jetzt euer Wasserzeichen und © ein

Alles Einbinden

6.
Kopiert euren  Stern und dupliziert ihn 5x
Jetzt platziert eure Sterne so wie ich, in die kleinen Rechtecke füllt jeden 2. Stern  mit der Goldtextur,

7.

Für die Animation dupliziert alle Sterne, noch 3x sortiert sie im Ebenenmanager und benennt sie als jeweils 1,2,3,4 um.

 



 


Die 1. lasst so wie sie sind

Die 2. dreht um 15 Grad nach rechts

Die 3. dreht um 30 Grad nach rechts drehen

Die 4. dreht um 45 Grad nach rechts

Schließt im Ebenenmanager alle Augen von den Sternen.

Bild als UFO-Datei speichern.

 

Holt euch das Bild in den Animator und stellt die Verzögerung auf 22.

Dupliziert euer Bild 3x


Beim 1. Bild öffnet alle Sterne Nr.1

Beim 2. Bild öffnet alle Sterne Nr.2

Beim 3. Bild öffnet alle Sterne Nr.3

Beim 4. Bild öffnet alle Sterne Nr.4

Klickt unten auf euer 1. Bild und geht oben auf Bild hinzufügen,
hier sucht ihr euch euer Love-Gif raus. Schiebt es dorthin wo es euch am besten gefällt.

Nun klickt oben auf Bild-Objekte über Bilder synchronisieren.

Wenn alles richtig sitzt, als Gif abspeichern und fertig
Viel Spaß beim Nacharbeiten


        

Dieses Tut wurde von mir geschrieben und darf ohne Genehmigung, nicht auf andere Seiten gepostet werden.

Das © Copyright liegt bei mir und den Tuber,eine weiter Verlinkung oder Verfälschung meiner Tutorials, ohne Genehmigung ist strafbar.


User Bilder:

Von Gini:




      
Von Bianca:


       
Von Hajo:



      

 Von Freesendeern:

     
Danke euch fürs Nacharbeiten