Lektion15


Pinwand
Dieses Tut wurde von mir im Photoimpact X3 erstellt.
   

     

Material:
Keines

1.
Öffnet eine neue Leinwand 500x400 in weiß
Bildverbesserung-Füllen-Alle: Textur G111



2.
Jetzt geh auf Einstellen-Leinwand erweitern, 2 Pixeln in #EBFF78
Wieder: Einstellen-Leinwand erweitern, 20 Pixeln in weiß
Nochmal:  Einstellen-Leinwand erweitern 2 Pixeln in #EBFF78
Nimm deinen Zauberstab aus der Werkzeugleiste-Auswahlwerkzeug und klickt in den weißen Rand.
Jetzt Doppelklick auf die Textur NT10



3.
 Danach für den 3D-Effekt auf Trickkiste-Schaltflächendesigner-beliebige Formen und doppelklick auf A03.
Mach dir mit dem Pfadwerkzeug-Rechteck- 2D einen weißen Einkaufszettel.
Geh auf Trickkiste-Spezialeffektgalerie und doppelklick auf TP27.


4.
 Nun schreibt mit dem Textwerkzeug noch was drauf.
Zettel und Schrift mit Hilfe der STRG-Taste markieren und als Einzelobjekt einbinden. (Objekt - als Einzelobjekt einbinden.
Noch Bilder oder was ihr so wollt auf eure Pinnwand geben.
Dreht eure Zettel und Bilder etwas.


5.
Stempelgallerie-Alle-Reißzwecken

 Radiert die Spitzen weg, und befestigt eure Zettelchen auf der Pinnwand.
Fertig

   

Dieses Tut wurde von mir geschrieben und darf nicht auf andere Seiten gepostet werden.

Das © Copyright liegt bei mir und den Künstler (Tuber), eine weiter Verlinkung oder Verfälschung meiner Tutorials ist strafbar.